Wir über uns

Walter

Vor Jahren war ich schon einmal in einem Amiclub. So kam mir dieses die Idee, dass ich mit Hilfe meiner Familie und meiner Freunden im Toggenburg ein Teileflohmarkt aufziehen könnte, da es hier so etwas bis jetzt noch nicht gab. Auf der Suche nach dem entsprechenden Areal stiess ich auf die Markthalle Wattwil. Es war nicht einfach etwas passendes zu finden.
Im Jahre 2003 habe ich mir den Chevrolet G20 gekauft und habe ihn mit Hilfe meiner Familie innen und aussen restauriert. Seit Frühling 2004 macht der Van nun schon die Strassen unsicher.

Monika

Als ich vor zehn Jahren Walter kennen gelernt habe, lag es ihm sehr am Herzen, dass auch ich mich für Amis interessiere. Mein Amiauto ist ein Chevrolet Cavalier Z24. Ich besuche ganz besonders gerne die Zwei-Tagesamitreffen. Die Stimmung ist da ganz besonders schön und ich geniesse die Zeit immer in vollen Zügen.

Ines

Ein grosser Traum von mir war ein Dodge Ram zu besitzen, den habe ich mir im 2012 verwirklicht. Ich bin sehr stolz darauf und er ist mein Ein und Alles! Meine freie Zeit  verbringe ich gerne beim Herumschrauben an Autos und um es mit Freunden lustig zu haben.:)

René

Durch meinen Vater habe auch ich das Interesse an Us Cars gefunden. Nach einem Chevrolet Beretta fahre ich nun einen Chevrolet Monza Spyder. Mein Traumauto ist ein Chevrolet Camaro Z28 aus dem Jahre 1969.
In meiner Freizeit fahre ich nicht nur Amis, sondern auch Wakeboard.

Simon

Bei einem Besuch bei meiner Cousine Ines im Toggenburg vor 4 Jahren blieben mir die Amiautos nicht verborgen. Seit dem faszinieren mich Amerikanische Autos vor allem Chevrolet je Grösser desto Besser.